TrailCamps

Dieses Jahr wollen wir mit euch in die Dolomiten fahren, in eine der schönsten Trailregionen der Alpen. Die Planungen sind bereits in vollem Gange und sind hoffentlich bis Ende März abgeschlossen. Soviel schon vorweg: Es wird eine 5 Tagestour incl. 4 Hüttenübernachtungen.
Wir suchen zum Übernachten sehr schöne Hütten (teilweise über 2000 hm) und begleiten euch bei einem Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. Da es nur wenige Teilnehmerplätze geben wird musst du dich, wenn es soweit ist, bei der Buchung ranhalten.
Du kannst uns natürlich auch unverbindlich deine E-mailadresse hinterlassen und wir melden uns bei dir, sobald wir genauere Infos über die Tour online stellen. Wir freuen uns auf dich!
trailcampdolomiten

Name*

E-Mail-Adresse*

Was ich noch sagen wollte:

*Pflichtfelder