Tour – Fränkische Schweiz


Diese Tour ist eine spaßbringende, abwechslungsreiche und traillastige MTB-Tour durch die Fränkische Schweiz. Start und Endpunkt der Tour ist Hetzles. Du wirst auf der Tour von einem ausgebildeten MTB-Guide begleitet, der dir Tipps, Technikhinweise und Hilfestellungen bei kniffligen Passagen geben kann.

TourFranken


Preis: 52 €


Ablauf:

Getroffen wird sich in Hetzles. Zu Beginn der Tour geht es den Hetzleser Berg hinauf. Nach der ersten anstrengenden Bergfahrt kann unsere Tour beginnen. Vom Hetzleser Berg fahren wir auf sehr schönen und flowigen Trails durch die Fränkische Schweiz bis ins wunderschöne Wiesenttal. Dort angekommen, haben wir uns eine Pause in einem der vielen Biergärten verdient, ehe wir wieder in Richtung Heimat aufbrechen.

Im Fokus dieser TourRegional steht eindeutig das Fahrvergnügen. Ein gewisses Maß an Technik und vor allem Ausdauer ist bei dieser Tour Voraussetzung.


Leistungen:
-> Tourführung durch ausgebildete MTB Guides
-> Kleine Gruppen mit max. 6 Teilnehmern


Mitzubringen:
-> funktionstüchtiges Mountainbike
-> Helm
-> Rucksack
-> Ersatz Fahrradschlauch
-> Brotzeit/Verpflegung für den Tag (falls erwünscht Einkehr im Biergarten)


Organisatorisches:
Voraussetzung: Empfohlen wird die Teilnahme an mindestens einem der Fahrtechnikkurse. Weiterhin ist eine überdurchschnittliche Fitness für die Tour erforderlich.
Treffpunkt: 9:00 Uhr in Hetzles (Genauen Treffpunkt erfährst du per E-mail)
Ende: gegen frühen Abend am Startpunkt

(Die reine Fahrzeit beträgt etwa 6 Stunden. Genaue Informationen bezüglich Dauer und Ende der Tour können nicht gemacht werden, da dies von der Leistung der Kursteilnehmer abhängig ist)

Kosten: 52 Euro

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.


Buchung: Du willst einen Tour bei uns buchen? Dann suche dir einfach einen passenden Termin im Kalender heraus, notiere dir die Buchungsnummer und nutze unser Buchungsformular zur Anmeldung. Nach der Buchung erhälst du von uns die genauen Informationen über den Ablauf. Wir freuen uns auf dich!